Was würdest du über diese Person denken?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöchen

So eine Person würde ich aus meinem Leben kicken

Das geht gar nicht

Eine ganz widerliche Charaktereigenschaft

Macht ausüben auf Andere , und Genugtuung dabei fühlen

Ich würde mich mit so einem Menschen gar nicht abgeben

LG Angel

JulietteLima  15.12.2023, 06:03

So schaut's aus! Gute Antwort!

SerenSaethu  15.12.2023, 13:55

🖐😉👍🧡 Bravo! Großartig, liebe Angel, das ist der einzig richtige Weg.

Angel1112  15.12.2023, 14:16
@SerenSaethu

Durch meine eigenen, bitteren Erfahrungen kann ich nur warnen

Danke für Deine liebe Antwort 🙏🙏🙏🙏💕

Angel1112  25.12.2023, 14:34

Vielen Dank für das Sternchen*

Ich wünsche Dir eine frohe Weihnacht ⭐⭐⭐🎄🎄🎄✴️✴️✴️

Herzlichst Angel 👼

Über so eine Person würde ich denken, dass sie es genießt, dass Du es nicht magst, und Du von ihr damit auf die Palme gebracht werden kannst!

Ich verlasse dann möglichst den Raum oder distanziere mich irgendwie. Solche Gespräche kann icg ebenfalls nicht ertragen und finde sie einfach nur zum kotzen.

Alyia
Fragesteller

🌼

Geltungsbedürftig Dich zu dominieren …aber auch evt.innen zu unsicher auf gleicher Ebene ein Gespräch zu führen.

Nennen wir es… Angriff (selbst Dauermonologe halten) ist die beste Verteidigung (eine Schwäche zu geben, bei Themen, die nicht SELBST ausgesucht wurden)

Alyia
Fragesteller

Danke, sehr interessant und ich denke auch in die Richtung... auf eine Art eine Trotzreaktion oder eine Zerstörungswut

ich denke du solltest den raum verlassen ! wenn dir das " eklig" ist - andern nicht !

details der darmvorsorge sind nicht für alle ekelig ! lerne differenziern