Was würdest du tun, wenn du nur noch bis morgen leben würdest?

8 Antworten

Nichts - in Deutschland braucht alles mindestens einen Tag Vorlauf!

Sadheimkind
Fragesteller

🤣🤣🤣

Jetzt raus aus der Arbeit und den Tag genießen, gerade kommt sogar die Sonne raus.

Woher ich das weiß:Hobby – Gerne helfe ich jedem mit meinen Erfahrungen.

Meine Arbeit erledigen nachhause gehen meinen Abend ganz normal verbringen und Morgen so lange der Tag halt geht meinem tag nachgehen.

Meine Lieblingsfilme mit meinen Liebsten Personen schauen.

Das was ich bereits gemacht habe, mein Leben Gott übergeben. Denn nach dem jetzigen Stand ist mir die Auferstehung sicher.