Was würdest du tun, wenn du diesen Porsche gewinnen würdest?

Das Ergebnis basiert auf 58 Abstimmungen

Gleich weiterverkaufen 78%
Behalten! Was sonst 12%
Etwas anderes 7%
Behalten aber nicht anmelden 3%
Verschenken 0%

35 Antworten

Behalten! Was sonst

Servus AngelsAndDevils,

logischerweise erstmal ein paar Runden drehen. Verkaufen kann ich es immer noch.

Je nachdem welches Modell lohnt es sich auch das Modell zu halten, da der Wert steigen könnte.

emesvau

Woher ich das weiß:Hobby – Motorradfahrer (Suzuki GSX-R 750 K1)
Gleich weiterverkaufen

So ein Porsche ist zwar schön aber es gibt wichtigeres und besseres, was man mit dem Geld kaufen kann

Etwas anderes

Eine Runde drehen und dann verkaufen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Automotive embedded Softwareentwickler
Gleich weiterverkaufen

Habe ein Auto was mir gefällt und mit vollkommen ausreicht.

Daher würde ich den Porsche verkaufen und das Geld behalten.