Glaubt ihr ich komm bei Porsche rein?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Die nehmen nur ausgesuchte Leute, solche die einen Porsche als "Firmenauto" fordern, die sicher nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein die nehmen nicht jeden. Ohne Beziehungen und super Noten geht da gar nichts. Da nehmen die lieber Familienangehörige von den Angestellten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aloiskredo
24.06.2016, 19:49

Echt ist das so eine Vetternwirtschaft bei denen?

0

Natürlich nehmen die nicht einfach jeden. Die meisten dort haben Studiert und die die in der Werkstatt arbeiten haben meistens auch keinen Firmenwagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aloiskredo
24.06.2016, 18:12

Aber die Wagen die zB auf Inspektion warten darf man doch dann fahren in der Zeit oder? Sonst stehen die ja nur sinnlos rum...

0

Und du glaubst, dass jeder Porsche Mitarbeiter einen Porsche als Firmenwagen bekommt? Vielleicht in der Management Ebene, aber sonst ... glaub ich eher nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aloiskredo
24.06.2016, 18:16

Ja schon oder? Warum sollten die Leute sonst bei Porsche arbeiten?

0

Jeden werden die mit Sicherheit nicht nehmen. Die werden sich nur die besten aussuchen. Gehörst du dazu ?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar nehmen die jeden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aloiskredo
24.06.2016, 18:11

Ah super dann geh ich da am Montag mal vorbei

0
Kommentar von TheQ86
24.06.2016, 18:11

Nein. Wer bei Drei auf dem Baum ist hat Glück gehabt!

0

Was möchtest Du wissen?