Porsche?

1 Antwort

Gibt auch Leasing und Finanzierung… muss nicht unbedingt die Geschäftsführung oder Influencer sein…

Auch je nach Modell und Alter

924 gebraucht aus 1978: ab 2.450 € (mobile.de)

911 S/T neu aus 2024: ab 292.187 € (www.porsche.de/konfigurator)

so meine Recherche

crispyfroggiee1
Fragesteller

Ich danke dir aber das war doch gar nicht meine Frage. Außerdem gibt es bei so niedrigen leasing Preisen wie beim 911er doch meist ein km Maximum, was ich unpraktisch find

priesterlein  12.01.2024, 10:11

Bei deinem mobile.de-Beispiel steht ein "nicht fahrtauglich" dabei. Den fährt also niemand.

Fanny1997  12.01.2024, 10:12

Stimmt, hab nur so auf die schnelle geschaut. Oder es kaufr einer, der den reparieren kann ?

errost  12.01.2024, 12:00

"Gibt auch Leasing oder Finanzierung"
Das ist wieder so eine ganz wilde aussage.
Leasing/Finanzierung ist also umsonst?
Porsche 911 Leasing gibts doch meistens nur unter 2000€ im Monat bei gebrauchten Einsteigermodellen.
Wer sich das nebenbei leisten kann und weiterhin sein leben ohne Einschränkungen finanzieren kann...
Selbst ein Cayman geht erst bei 750/800€ los. Und das hast du das ganze ohne Ausstattung, versicherung, steuern wartung und wenigen km.