Was würdest du machen, wenn das deine Wohnungstür wäre?

5 Antworten

sieht doch nett aus

solange die schlange nicht giftig ist geht auch keine gefahr von ihr aus .und als unechtes reptiel eine tolle idee

Spikeman197  30.06.2022, 21:32

erkennst Du auch, ob eine Schlange giftig ist, oder nicht?

eggenberg1  30.06.2022, 21:37
@Spikeman197

so habe ich die frage auch nich t empfunden , dass danch gefragt wurde -- viel .würde ich in der realität auch die polizei anrufen, die dann viel. das veterinäramt verständigt.aber so als spassfrage - fand ich meine antwort passender.

Wenn das Reptil keine Fakeschlange ist, würde ich vom Tierheim einem Schlangenexperten kommen lassen, der sie mit einem Spezialhaken in einen Sack befördert. Problem gelöst.

Schlange einsammeln, Tür auf, rein, Tür zu.

Dann würde ich das Veterinäramt anrufen.