Was würdest du in Deutschland ändern wollen, wenn du könntest?

6 Antworten

Ich würde ändern das es so viele Obdachlose gibt oder Menschen denen absolut nicht geholfen wird.Außerdem würde ich viel viel mehr Therapie und Psychotherapie Plätze Einführen

Bin aus Ö aber das ist ja fast das gleiche. Ich bin für einen Sozialstaat aber nicht ohne Grenzen. Arbeit muss sich lohnen, wer arbeitet darf nicht der Dumme sein!

Deswegen bin ich dafür, dass die Sozialleistungen runtergefahren werden.

Ich würde deutlich mehr Geld ins Bildungssystem stecken, die Schulen renovieren, die Digitalisierung vorantreiben, Klassen verkleinern, individuelle Forder- und Förderungen einrichten…

Die AfD verbieten.

Und das Schienennetzwerk bzw. die Digitalisierung forciert ausbauen.

LG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – im Masterstudium Politikwissenschaften