Blickwechsel 19. September 2023
Deine Fragen an einen Bodybuilder
Alles zum Blickwechsel

Was würdest du empfehlen was ein Anfänger machen kann um Muskeln in den Oberarm zu bekommen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Danke für deine Frage.

Wenn er wirklich so schnell wie möglich breit werden will, sollte er sich in einem Studio anmelden, einen guten Coach dazu holen und nebenbei Videos und Bücher lesen.

Wenn er kein Geld für einen Coach hat, reicht auch sich meine Antworten anzuschauen :)

Gruß David

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Kraftsport-Erfahrung (Training und Ernährung)
Sadens
Fragesteller

Danke