Was würdest du ein Tag als anderes Geschlecht Machen?

9 Antworten

"Was würdest Du einen Tag lang als das andere Geschlecht machen?"

Ich würde mich sooo lange, wie die zeitliche Geschlechtsumwandlung andauert, ins Bett legen und mir die Decke über den Kopf ziehen und hoffen, dass dieser Kehl unbeschadet an mir vorüber geht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich denke, ich würde sämtliche Klischees bedienen, shoppen gehen, unzählige Schuhe anprobieren, ebenso viele Kleider, Blusen, Röcke, Nagelstudio, Kosmetik Studio, natürlich würde ich auch wissen wollen, wie sich Sex als Frau anfühlt

olsen  25.03.2024, 18:24
ich denke, ich würde sämtliche Klischees bedienen, shoppen gehen, unzählige Schuhe anprobieren, ebenso viele Kleider, Blusen, Röcke, Nagelstudio, Kosmetik Studio

Und danach sich in der Stadt verlaufen...😉

manza58  25.03.2024, 18:29
@olsen

sicher nicht - ich hätte ja mein Handy mit Google Maps dabei *lach*

Hi,

ich denke ins Gym gehen und gucken, wie viel ich in 1 min. schaffen würde als Junge, an Liegestütze und Klimzügen und so. Am nächsten Tag geh ich als Mädel wieder ins Gym & gucke wieviel ich in einer Minute schaffe. Der Vergleich würde mich interessieren.

Ich würde auch so zu anderen Jungs aus meiner Klasse als Teenager gehen & und mit denen abhängen. So mit ihn plaudern und fragen, was sie so von mir als Mädel denken. (vorallem von einer bestimmten Person würde ich gern die Meinung hören, pshh ich hab nichts gesagt) 😂 Und wie sie Mädchen generell finden. Ich frag einfach alles was mich interessieren würde. 😊 Und höre zu, werde mich vllt. erschrecken über die Gespräche haha und mach dann mal auch Handrücken.

Ich sprech vllt. einfach so random mit meinen wirklichen Freundinnen und würde bestimmt lachen über deren Reaktion. Ich sag dann so ja, das Buch kenn ich auch, jo guter Geschmack und sag dann so, das und das ist bestimmt dein Lieblingscharakter. sie werden sich wundern woher ich das alles weiß. 😂

Ich denk halt als Junge wäre ich mutiger.

Generell teste ich einfach meine Power aus. Ich hoffe dann einfach mal ich wäre dann ein Junge, der ein wenig fit ist. 😉

LG

Klettern, endlich paar Sachen reparieren, eben so alles was man als Frau nicht darf und für angemeckert wird. Nachts in derStadt rumlaufen, von ner Brücke ins Wasser springen, eben alles was Spass macht.

Ganz ehrlich einfach mal irgendwo hin pinkeln im stehen. Das muss sicher viel angenehmer sein als das hinhocken. Und ich will das mir jemand in die Eier tritt damit ich weiß wie schlimm sich das wirklich anfühlt. Also toll stelle ich es mir sicher nicht vor, aber trotzdem will ich es wissen.

olsen  25.03.2024, 18:12

Das willst du nicht wissen.. Glaube mir..

Moonlight5637  25.03.2024, 18:14
@olsen

Doch ehrlich gesagt schon. Ich meine ich würde es danach wahrscheinlich bereuen, aber damit muss ich dann leben.😅

milujijazyky  25.03.2024, 18:21
@Moonlight5637

Dann lass dir lieber von jemandem hart den Sack kneten, das ist schneller vergessen aber eine Vorstellung davon hast du trotzem.

Winter999  25.03.2024, 18:16

Männer haben mehr Freude beim pissen weil sie jedes mal mal : Fang den Penis spielen können ... naja vorher haben die Götter noch das Jawoisserdennspiel gesetzt.