Was würdest du als erstes machen wenn du für 24 Stunden das andere Geschlecht bist als das was du jetzt bist?

10 Antworten

Selfies machen! Will das ja dokumentieren und Beweise haben.

Dann - ich wär ne Frau - mich prostituieren…halt soviel Knete anschaffen, wie in der Zeit geht.

Highner64  01.08.2023, 20:26

Danke für das Danke

Aufwachen und erleichtert sein daß es nur ein Albtraum war. Ich habe keine Perversionen um mir das Vorzustellen und auch keine Identitätskrise 😄

Aber wenn es dennoch wäre würde ich mich wohl verstecken da ich sonst aus meiner eigenen Wohnung fliegen würde.

Glaubt einem ja keiner und wenn doch dann

Wäre es niemehr wie zuvor.

Hoffentlich träume ich nicht davon !

Woher ich das weiß:Hobby

Nichts anderes als jetzt schon. Die Freiheit in die Rolle des andere Geschlechts zu schlüpfen habe ich bereits mit 10 Jahren vollzogen, als ich mich geschminkt habe und mit Miniröcken und Highheels rumgelaufen bin, bis heute.

An von Menschen für andere Menschen vorgebenene Geschlechterrollen habe ich mich noch nie gehalten, dafür aber meine eigenen ausgelebt!

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich wäre eine Frau.

Vermutlich käme ich zu nichts, ich müsste ja Telefonieren.

Beten dass die Periode nicht einsetzt. Hätte dazu minus 0,0 Bock drauf.

Und wahrscheinlich bräuchte ich ne Hundestaffel an Begleitschutz, damit ich mir die Kollegen fern halten könnte.

Aber was würde ich sonst tun, arbeiten gehen, da ist der halbe Tag eh rum. Aufpassen damit ich mit dem Vorbau nichts umwerfe. Kein Plan.

T4serFace  01.08.2023, 20:00
Aufpassen damit ich mit dem Vorbau nichts umwerfe

😂😂😂👍

T4serFace  01.08.2023, 20:01

Das wird aber vermutlich erst bei Doppel D ein Thema

IdefixWindhund  01.08.2023, 20:02
@T4serFace

Na ja, so auf Brusthöhe stehen meine Laborgläser. 1x zu weit nach vorne gebeugt, und ich hagel die um.