Was würdest Du eher wählen: wahre Liebe oder ein Sechser im Lotto?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da ich schon länger die wahre Liebe gefunden habe, fehlt uns eigentlich nur noch mehr Geld als jetzt...und daß die Gesundheit nicht schlechter wird! 😊😃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Marionetto  22.12.2023, 12:35

Danke für Deinen ⭐ ! ;-)

Ich würde die Freiheit wählen. Den Wind in den Haaren und die Meeresluft in der Nase. Jedoch ist es auch okay das Geld zu wählen, um das möglich zu machen.

Und wenn du nicht reich werden willst, ist das okay. Der Stand des Mondes ist für den Reichtum von Stier, Jungfrau und Schütze nicht ideal

Widder wird sicher aktuell keine Liebe finden, das steht fest, das sagt Mars

Sechser im Lotto. In der Liebe bin ich aktuell sehr glücklich. Geld würde noch fehlen :)

Wiesel1978  20.12.2023, 11:50

Du verzichtest mit dem Sechser ja dann auf diese Liebe. Ist ja ne ODER Frage.

Sweety432  20.12.2023, 11:51
@Wiesel1978

Was ich eher haben will. Ich verliere ja dadurch nicht meine Beziehung oder?

Wiesel1978  20.12.2023, 11:58
@Sweety432

Was ist Dir wichtiger? Die Kohle ohne wahrer Liebe oder die Liebe, die Du gefunden hast?

Nix mit und :)

Sweety432  21.12.2023, 08:26
@Wiesel1978

Die Liebe, die ich gefunden habe. Mann, ich wollte doch das System austricksen xD

Sechser im Lotto. Die wahre Liebe hatte ich schon, hat mich immer wieder enttäuscht. Kann ich drauf Verzichten. Bin lieber Millionärin und reise mit der Kohle durch die Welt und mache alle möglichen Sportarten.

Wahre Liebe.

Die macht mich für immer glücklich, Geld halt nur so lange bis alles verballert wurde.

Woher ich das weiß:Hobby – Gerne helfe ich jedem mit meinen Erfahrungen.
Singuli  20.12.2023, 12:00

Geld ist nicht zum verballern da und wahre Liebe gibt sowieso nicht.