Was würdest du an dir ändern wollen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Sonstiges 40%
bestimmte Körperteile 27%
bestimmte Charakterzüge 13%
Nichts! Ich bin zufrieden mit mir selbst! 13%
Mein Glaube 7%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe mit den Jahren gelernt,mich so zu akzeptieren,wie ich nun mal bin.Und ich habe viel ausprobiert,hier und da etwas zu ändern,was mich angeblich an mir stört.Aber all' diese 'Änderungsversuche waren letztendlich zum Scheitern verurteilt.

Ich habe auch gemerkt und zum Teil erfahren,dass gerade die Sachen,die mich vermeintlich stören,mich als Person ausmachen....sprich,meine persönliche Note geben und weswegen ich gemocht werde.Manche sagten :Mensch,bist du krank oder was ist mit dir los ?.Werde bloß bald wieder der Alte,auch wenn du ein Meckerkopp bist.Das mal nur so als Beispiel.Und mal ehrlich....auf Dauer ist es ziemlich anstrengend,etwas an sich zu ändern,was nicht zu ändern ist.Das betrifft das Innere.....na ja,und das Äußere sowieso.

Also um zum Schluss zu kommen.Ich möchte quasi nichts an mir ändern......Oh,doch,eine Sache hätte ich.Aber auch die ist leider nicht zu ändern.Ich wünschte mir,keine Bartwuchs zu haben.Ich finde das 'Bart ab rasieren' immer ziemlich lästig.Ich weiß nicht,warum,aber es ist so.Gott sei Dank muss ich mich nicht jeden Tag rasieren.....das wäre ein Albtraum.Aber das ist ja nun wirklich Pille Palle......mir fiel es eben nur ein.^^.

Schönes Wochenende.

xxpalettixx
Fragesteller

Schön geschrieben. Freut mich, dass du nichts mehr an dir ändern willst. Das ist die richtige Einstellung.

Dir auch schönes Wochende :)

Mein Glaube

In gewisser Hinsicht meinen Glauben. Aber nicht in dem Sinne, die Konfession oder gar die Religion zu wechseln, sondern in dem Sinne, mehr Vertrauen zu finden, um genauer zu sein in die geistigen Gaben (wie die Bibel sie nennt), die mir verheißen sind.

bestimmte Körperteile

Aussehen macht heutzutage leider einen großen Teil aus.

xxpalettixx
Fragesteller

Ja leider. Aber sei selbstbewusst. Habe lieber einen tollen Charakter, statt Modelaussehen. :)

Sonstiges

Ich bin innerlich zu aufgedreht. Deswegen schreibe ich auch so viel mist im internet oder whatsapp oder bin nervig gegenüber anderen leuten

mutiger werden und mein potenzial besser ausschöpfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jkskdkdd