Erst einmal ist es ja nicht so,dass die Traurigkeit vergeht,nur weil man sich jetzt ablenkt,oder 'fröhliche' Sachen macht.Was dagegen zu tun,ist eine Sache......ob das wirklich hilft,eine andere Geschichte.Trauer,denn damit hat ja Traurigkeit was zu tun,muss verarbeitet werden.Jeder macht das auf verschiedene Weise.

Ich weiß nun nicht,warum du traurig bist.....Aber egal letztendlich.Wenn du nur so einfach mal traurig bist,dann nennt man das Melancholie...kommt öfter vor als man denkt.Ich werde auch ab und an melancholisch,allerdings nur leicht...und das ist auch schnell wieder vorbei.

Nun,ich weiß nicht,was in deinem Fall gegen Traurigkeit hilft....bei mir ist es einfach die Zeit,die ich mir gebe.Es läuft dann immer darauf hinaus,dass ich mich sozusagen selbst an den Haaren heraus ziehe und mir sage : Ende Gelände.Oder ich schaue mal einfach in mich hinein....Das Ergebnis ist dann,das Leben geht weiter.

Natürlich ist es auch nicht schlecht,sich Ablenkung zu suchen.Das musst du am besten wissen,was dich ablenkt vom momentanen Zustand.

Aber merke auf :Es gibt immer eine Alternative zum traurig sein.Welche das ist....nun, da kann dir keiner helfen.

...zur Antwort

Diese Songs sind nicht verfügbar...zum Beispiel,weil die Rechte an den Songs nicht Spotify vorliegen.Liegt also nicht an dir.Das kann eine Band oder Interpret sein oder eben einzelne Songs.Das war so bei den Beatles oder auch Prince,der vor seinem Tod gespielt wurde,dann nicht mehr,aber mittlerweile wieder verfügbar ist.Jüngstes Beispiel war die Gruppe Die Ärzte,die ihre Einwilligung jahrelang verweigert haben.Nun haben sie ihren Widerstand gebrochen und die Rechte für Spotify frei gegeben.

...zur Antwort

Ich habe mit den Jahren gelernt,mich so zu akzeptieren,wie ich nun mal bin.Und ich habe viel ausprobiert,hier und da etwas zu ändern,was mich angeblich an mir stört.Aber all' diese 'Änderungsversuche waren letztendlich zum Scheitern verurteilt.

Ich habe auch gemerkt und zum Teil erfahren,dass gerade die Sachen,die mich vermeintlich stören,mich als Person ausmachen....sprich,meine persönliche Note geben und weswegen ich gemocht werde.Manche sagten :Mensch,bist du krank oder was ist mit dir los ?.Werde bloß bald wieder der Alte,auch wenn du ein Meckerkopp bist.Das mal nur so als Beispiel.Und mal ehrlich....auf Dauer ist es ziemlich anstrengend,etwas an sich zu ändern,was nicht zu ändern ist.Das betrifft das Innere.....na ja,und das Äußere sowieso.

Also um zum Schluss zu kommen.Ich möchte quasi nichts an mir ändern......Oh,doch,eine Sache hätte ich.Aber auch die ist leider nicht zu ändern.Ich wünschte mir,keine Bartwuchs zu haben.Ich finde das 'Bart ab rasieren' immer ziemlich lästig.Ich weiß nicht,warum,aber es ist so.Gott sei Dank muss ich mich nicht jeden Tag rasieren.....das wäre ein Albtraum.Aber das ist ja nun wirklich Pille Palle......mir fiel es eben nur ein.^^.

Schönes Wochenende.

...zur Antwort

Das schweigende Klassenzimmer

Das Leben der Anderen

Zuckersand

Honigfrauen

Westwind

Bornholmer Straße

Boxhagener Platz

Der gleiche Himmel

Wir wollten aufs Meer

Barbara

Die Stille nach dem Schuss

Willkommen bei den Honeckers

Berlin is in Germany

Mord in Eberswalde

Deutschland 86

Tannbach - Schicksal eines Dorfes

...zur Antwort

Rio Reiser - Für immer und dich

Udo Lindenberg - Ich lieb' dich überhaupt nicht mehr

Klaus Lage - 1000 und eine Nacht

Pe Werner - Dieses Kribbeln im Bauch

Juli - Geile Zeit

Ich + Ich - Vom selben Stern

Blumfeld - 1000 Tränen tief

Franz Bartzsch - Wind trägt alle Worte fort

Regenbogen - Du machst mich verliebt

Rockhaus - I.L.D. (Ich liebe dich)

Veronika Fischer - Blues von der letzten Gelegenheit

Holger Biege - Deine Liebe und mein Lied

Clowns & Helden - Ich liebe dich

Wanda - 1,2,3,4

Die Toten Hosen - Alles aus Liebe

Max Herre - 1ste Liebe

Glashaus - Wenn das Liebe ist

Kraftklub - Kein Liebeslied

Rosenstolz - Liebe ist alles

Selig - Ohne Dich

Spliff - Heut' Nacht

Die Firma - Die Eine

Thomas D - Liebesbrief

Rio Reiser - Junimond

Annett Louisan - Das Spiel

Westernhagen - Weil ich dich liebe

Udo Lindenberg - Cello

...zur Antwort

Wenn du in eine Filiale der deutschen Post gehst,und einen Express-Brief aufgibst,kannst du sogar die Uhrzeit eingrenzen,wann der Brief zugestellt werden soll.Kostet natürlich eine Kleinigkeit.

...zur Antwort

The Lords of Salem (2012)

Die Teufel (1971)

Hexen - Bis auf's Blut gequält (1970)

Die Hexe (1922)

The Last Witch Hunter (2015)

Der Fluch von Darkness Falls (2003)

Seventh Son (2013)

Tatort Calw - Hexensabbat (2013)

Sabba,die Hexe (1988)

I am not a Witch (1988)

Devil's Bride (2016)

Die Hexen von Salem (1957)

The Haunting of Morella (1990)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.