Was muss ein TV haben damit er Kabelfernsehen anzeigen kann?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

der Fernseher muss den Tuner für DVB-C oder -C2 haben.
Oder du kaufst einen externen Receiver.

Dvb T2 Es ging immer nur um die terrestrische Abschaltung...

0

Der Fernseher muss einen DVB-C-Tuner verbaut haben ("C" == Cable == Kabel-TV).

Falls nicht -> Receiver (DVB-C) kaufen und anschließen.

Die neuen Fernseher sind alle auf digital.Wenn du Kabel hast muss ein Tuner mit drin sein,mit 'C' gekennzeichnet.Aber auch da hast du normalerweise einen Trible-Tuner eingebaut.Du musst halt nur schauen beim Kauf,dass bei dir das 'C' steht,für Kabel.