Was würdest du an deinem Leben ändern wollen?

12 Antworten

Von der Familie abseilen , die tuhen mir nicht gut .

Einige Kilos abnehmen um die Chance zu erhöhen dann nicht einsam irgendwann zu sterben.

Weniger Internet (online games , discord etc. ) stattdessen echte Kumpels finden , die auch mal Zeit haben .

Mutiger werden , ist zwar psychisch, aber wenn ich dann keine Familie am Bein hätte , hätte ich Zeit nach der Arbeit zum Psychologen zugehen

Hallo, ich rede oder ich spreche aus eigener Erfahrung, aber wenn es Freunde sind dann müssen die zu dir halten durch dick und dünn gehen ein offenes Ohr mal haben gut für immer nicht hier ist es etwas anstrengend aber ja Freunde wo zu einem halten, was jetzt du mit deinem Vater meins kann ich mir vielleicht denken nur ich will das jetzt nicht hier reinsprechen ich sage mal so meine Eltern haben den Status Eltern in tausend gar nicht verdient, meine Ex Mutter hat mich übelst verprügeln und misshandelt und meiner Zeuge der war eiskalt der hat uns nie beachtet als wären wir Luft als wenn wir gar nichts da habe ich mir auch damals gedacht ich weiß nicht wie alt 14 15 16 vielleicht lieber zwei gute Freunde die zu einem halten wie zwei Miserables gefühlskalte brutale Eltern das ist meine Meinung verzeihung ich habe Satzzeichen vergessen weil bei diesem Thema ja ich spreche aus eigener Erfahrung glaube mir lieber gute Freunde wo zu einem halten als solche Eltern was ich hatte man hat Beispiel es ist so passiert ich hoffe du kannst meinen Text lesen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Deinen Vater ändern kannst du natürlich nicht, aber mehr Freunde zu haben, liegt dann schon an dir.

So spontan würde ich an meinem Leben nichts ändern wollen. OK, das Geld ist hier und da manchmal knapp, aber das liegt dann auch nur an mir.

Wenn ich also etwas ändern wollte, dann hätte ich das schon längst machen müssen. Da kann ich keinem die Schuld daran geben. Das liegt dann halt bei mir.

Ich würde am liebsten mein ganzes bisheriges Leben ändern, weil es nur aus Schmerz und Leid bestand.

Meinen Vater würde ich auch gern ändern, und wäre gerne Frei von psychischen Erkrankungen...

FragenPunktCom0
Fragesteller

Oh, was ist los, kannst mir alles sagen. Ich mache mir immer sofort sorgen

Weniger in der Zukunft oder Vergangenheit zu leben sondern im hier und jetzt, aber ist einfach gesagt wie getan.

FWGAK  31.07.2020, 14:21

Im hier und jetzt? 🙄

Vorhin da drüben wars aber viel schöner! 🤔

Acidbrain  31.07.2020, 14:22
@FWGAK

Dann geh doch wieder da rüber 🤷🏻‍♂️