Was würden die nächsten Generationen in 100 ~200 Jahren später über die Menschen beurteilen, wenn?

6 Antworten

Zumindest ähnlich, wie wir heute über die Leute aus den 20ern des letzten Jahrhunderts denken.

Pokale
Beitragsersteller

Aber wir haben nicht soviel Videos über Aktivitäten und Hobbys der Menschen vor 100 Jahren.

mondfaenger  09.01.2022, 08:09
@Pokale

Es gibt sehr viele Bücher darüber. Aber man muss halt lesen können.

Die werden sich nicht mehr trauen zu denken, denn das könnte sich negativ auf den social-credit auswirken.

Es gibt viele Möglichkeiten:

In der Zeit hätte ich auch gerne gelebt

Dagegen geht es uns ja heute richtig gut

Guck mal was der für Klamotten an hat

Früher war alles besser

Damals musste man noch viel arbeiten

Damals lebte man nur auf der Erde

Ist das auf dem Bild ein Mann oder eine Frau?

Warum hat die Frau einen Bart? der

"Damals waren die Menschen noch umweltfreundlich und sind meist zu Hause geblieben und haben abends eine Netflix Serie geschaut. Heute macht jeder ständig intergalaktische Reisen mit seinem Privatraumschiff."

Geht nicht. Die Technik in 100 Jahren wird weder Video-Kassette, Disketten, CD, DVD ... abspielen können.