Was würde passieren wenn man kokosmakronen backt aber die eier nicht trennt? Merkt man einen großen unterschied?

2 Antworten

Wenn man die Eier nicht trennt, kriegt man keinen Eischnee zustande und das war's dann auch schon mit den Makronen.

In Makronen kommt gar kein Eigelb rein. Das Rezept funktioniert also gar nicht. Nur aus reinem Eiweiß kannst du Eischnee schlagen. Sobald da Eigelb oder Fett reinkommt, zerfällt dir der Eischnee.