Merkt man einen großen unterschied zwischen full hd und 1440p?

10 Antworten

Es ist noch ertragbar, aber halt nicht so gut wie 1080p

Hast du die Frage verstanden?

Alex2070 du hast kein Plan von Bildschirmauflösung oder?

Man merkt immer was, dass sind über 400p mehr als davor. Wer nichts bemerkt ist blind und sollte sich eine Brille zu legen.

Man merkt den Unterschied auf jeden Fall.

Ob es ein "großer" Unterschied ist, hängt auch davon ab, wie groß der Monitor ist und wie weit entfernt man sitzt.

Bei einem 23Zöller zum Beispiel ist das Ergebnis weniger dramatisch, als bei einem größeren Bildschirm.

Kommt auf das Spiel an, aber ansonsten ist der Unterschied nicht gewaltig, aber sichtbar