Was würde passieren wenn jemand meinen Account findet?
Ich mache mir große sorgen, was wenn ich irgendwann eine Freundin habe und dann sieht sie was ich hier alles geschrieben habe. Ich bin hier auf Gf sehr ehrlich und erzähle viele Sachen die ich niemandem erzählen würde (hier aber schon weil ich es sonst niemandem erzählen kann). Es gibt viele Dinge für die ich mich schämen würde wenn jemand den ich kenne es sehen würde. Ich habe große angst davor. Aber es gibt nicht nur diesen Account hier auf Gutefrage, sondern auch reddit... 💀 Die meisten werden wohl wissen was dort alles ist. Es lässt mir keine Ruhe und ich weiß nicht was ich machen soll. Es fühlt sich so aussichtslos an und ich habe das Gefühl dass ich niemals eine Freundin haben kann weil jede weg rennen würde wenn sie diese Sachen herausfinden würde. Ich denke dass ich ein sehr Komischer bin.
Was sagt ihr, ist die Lage wirklich so verzwickt, oder bin ich doch eher normal? Wie würde ein Mädchen reagieren wenn sie diese Sachen hier, und was halt noch so auf meinem Handy und Computer ist, sehen würde?
2 Antworten
Was passieren würde? Du würdest dich schämen und Leute wissen halt Dinge von dir, die du hier vermeintlich anonym gepostet hast.
In der Realität wirst du aber nicht direkt als Mensch mit solchen Profilen in Verbindung gebracht, wenn du keine Daten angibst, die dich identifizieren könnten.
Witziges Ereignis: ich habe hier einen Account entdeckt, der von einem Arbeitskollegen hätte sein können. Ich war mit jedem neuen Post mehr und mehr davon überzeugt. Das ging Wochen so, aber nur bis ich ein Detail gelesen hat, was meine Annahme komplett widerlegt hat - sicher kann man sich bei solchen Vermutungen also nicht immer sein.
Da du aber scheinbar sogar dein Gesicht und andere Eckdaten gepostet hast, bist du selber schuld, falls wer den Zusammenhang herstellt.
Aber ja, ich verstehe deine Bedenken, denn deine Beiträge sind schon äußerst peinlich, vor allem für die Partnersuche.
Dass das die Damen verscheucht werde ich nicht nachvollziehen, das was ich davor hatte "Ich will endlich eine Freundin" ist verständlich, aber dass ich einfach diese Tatsache verkünde sollte doch nicht abschreckend sein. Und natürlich werde ich das ja auch ändern wenn ich eine Freundin habe, ich suche hier auch keine Freundin. Es geht nur um die Inhalte hier, also zum Beispiel dass ich geschrieben habe dass ich eine Mommy will, oder eine Freundin die dominant ist, solche Sachen machen mir sorgen.
Ja, die Summe macht es nur schlimmer. Mir ist schon klar, dass du hier keine Freundin suchst - die Frage drehte sich aber darum, wie ein Mädchen reagieren würde.
Ich muss auch zugeben, dass ich nur kurz gescrollt und nicht alles gesehen habe. Deine Mommy oder Domina Fragen sind natürlich auch sehr speziell und gefallen nicht jedem. Also ja, auch bei solchen Inhalten besteht die Wahrscheinlichkeit, dass dir potentielle Partnerinnen deswegen den Rücken kehren.
Warum ich aber dein Selbstmitleid als kritisch betrachte, liegt an meiner generellen Erfahrung, dass verunsicherte Jungs die verzweifelt scheinen wenn es um die Partnersuche geht, halt im Durchschnitt schlechter abschneiden als mit anderen Jungs, die zwar selbstsicher aber in anderen Punkten "schlechter" sind.
Change my mind, aber ich gehe davon aus, dass ein Mädchen keine Heulsuse möchte, die nach außen hin total unsicher wirkt. Wer als Titelbild schon mit "kein Mädchen mag mich" kommt, hat einfach schlechte Karten. Und damit sage ich nicht, dass Jungs nicht weinen oder nicht emotional sein dürfen - das sind zwei unterschiedliche Dinge.
Ich würde an deiner Stelle durch deine alten Beiträge gehen und Fragen mit sensiblen Daten (also alles was dich identifizieren könnte) melden und um Löschung bitten. Vor allem wenn du Gesichter o.Ä. gepostet hast. Für die Zukunft solltest du darauf achten, dass du keine Informationen preisgibst, die zur Identifizierung hilfreich sein könnten.
Und generell arbeite halt an deinem Bild nach außen und deiner Selbstsicherheit. Das erste wird auch sehr stark vom zweiten beeinflusst.
Wieso ist es so schlimm wenn man mich auf dem Account identifizieren kann?
Vielleicht haben die zwei Antwortschreiber recht, die gesagt haben dass ich nie eine Freundin haben werde.
Was passieren könnte hängt von deiner potenziellen Partnerin ab.
(Für mich) Lustige story: ich wurde von Freunden von mir gefragt ob mir ein gewisser Account hier gehören würde. Bei der zweiten hab ich dann mal den Account angeschaut. Und ja, es gibt nur winzige Dinge an denen ich selber erkjenn konnte, dass der gar nicht von mir sein könnte.
Im Nachhinein hat sich rausgestellt, dass eine ehemalige Freundin von mir dort fragen online gestellt hat, die ich mit ihr (teilweise im Vertrauen) besprochen habe. Zitat von ihr: es tut mir scheiße nochmal leid, ich habe immer gesehen wie du für dein normales Leben Aufmerksamkeit gekriegt hat und wollte auch mal Aufmerksamkeit. Es war so verfickt nochmal falsch von mir! [...]
Welche sind denn sooooooo schlimm?