War heute mit Freunden und hab ausversehen gepupst mir ist es so peinlich und sehe sie noch morgen was tun?
würde die am liebsten nh woche nicht mehr sehen so peinlich die haben es sogar 2 mal erwähnt also Ich weiß nicht ob es zufall ist aber einer meinte nach so 3 min so ein witz darüber und nach so ner stunde hat er mich sowas gefragt aber halt so als witz💀 so checkt ihr omh so peinlich also es wär noch ok wenns nur vor 2 Freunden wär dem einen der witz gemacht hat und einer Freundin aber da waren auch andere und mein ex aber bin halt mit ihm gut aber trotzdem 💀💀💀💀💀 HILFE was soll ich tun sehe die sogar morgen im Gym 💀💀
8 Antworten
Mach Dich nicht verrückt. Natürliche Gase, die an die Luft wollen. Und Verkneifen bringt nur Schmerzen im Bauch. Also gebe Kontra mit den Worten : "Wenn das Ärschle brummt ... ist das Herzle gesund ! " ;)
Wenn es Freunde sind, ist es doch egal? Dann gibt's mal nen dummen Kommentar und Gut ist's. Da muss dir nichts peinlich sein.
Aber Versuch Mal ein paar Satzzeichen zu nutzen. Die tun niemandem weh.
Alles normal. Jeder furzt. Jeder!
Ich habe vor ein paar Monaten mit einem US Pärchen geredet, und die haben mich gefragt, was denn Weizenbier sei. Meine Antwort: Ist wie normales Bier, man muss nur öfters furzen ;-) Also alles entspannt sehen!!
Pupen ist genau so selbstverständlich wie Atmen.