Was würde passieren, wenn ich mich nach Schulschluss auf der Schultoilette verstecken würde?

6 Antworten

Die Putzfrau oder der Hausmeister würden dich finden. Insgesamt keine gute Idee, die dir außerdem viel Ärger einbringen würde.

MeaLuna  13.08.2022, 23:52

Warum frau kann auch mann sein, alle sagen immer direkt putzfrau nicht putzpersonal

Zu meiner Schulzeit waren die Toiletten in einem eigenen Gebäude. Nach Schulschluss wurden die Toiletten vom Hausmeister abgeschlossen. Mit Sicherheit hatte er nicht jedes Mal kontrolliert ob auch wirklich keiner mehr drin ist.
Dann war man bis zum nächsten Schultag eingesperrt. Also sich Freitags einsperren lassen war keine so gute Idee.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schläge auf die blanke Eichel würde es geben.

Was soll schon passieren, dann bist du halt eingeschlossen und gut. Wenn du Pech hast, hat deine Schule ein Alarmsystem und du löst aus Versehen einen Polizeieinsatz aus.

Wozu? Jedes Kind will nach Hause und nicht in der schule eingesperrt sein.

Da wäre ein Einkaufszentrum viel spannender. 😁

kann kommt irgendwann die putzfrau und wirft dich raus.

QuaslstrippeNr3  12.08.2022, 21:11

Sehr optimistisch gedacht, dass unterbezahlte Putzkräfte unter Zeitdruck wirklich alle Toiletten reinigen.

QuaslstrippeNr3  12.08.2022, 21:13
@xxfistexx

Ich weiß ja nicht auf welche Schule du gegangen bist, aber bei uns hätte man sich sicher verstecken können.

MeaLuna  13.08.2022, 23:51

Warum frau, das ist sexistisch

xxfistexx  13.08.2022, 23:53
@MeaLuna

sich über sowas die zunge zu zertreten ist komplett sinnlos. Da diskutiere ich nicht lange, in der schule ist es eine frau - frag doch mal bei der firma nach. Soll ich die jetzt nicht ihres geschlecht würdigen? Also.. Für dich ist es natürlich das personal, mehr wert darf es einem dann halt nicht sein, wenn man so genau auf die etikette achten muss, und hier nach 1 tag noch mal die latte vom zaun brechen. Das latte, entschuldigung.

MeaLuna  13.08.2022, 23:58
@xxfistexx

Nun, sorry wenn es mich nervt. Es ist eigentlich sehr respektlos, aber gut. Da ich weiss das es längst nicht mehr eine frau ist da ich das personal gesehen habe und es ein mann und eine frau war ist es nicht nur eine frau. Das die bei latte ist ein artikel, also hör auf sowas zu sagen das ist sehr respektlos.

xxfistexx  13.08.2022, 23:59
@MeaLuna

ja bitte beruhige du dich jetzt auch wieder. Message ist angekommen, hab verstanden. Okay? Ich wünsche dir noch einen guten abend, und bis zum nächsten mal, alles gute .. bis dahin.