Auf der Schultoilette am Handy?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja 56%
Nein 44%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Als ich Abitur gemacht habe, waren Handys noch kein geeigneter Zeitvertreib... Tetris ging, joa... aber das war jetzt nicht so berauschend...

Und auch heute wüsste ich nicht, warum ich mich auf der Schultoilette lange mit dem Handy aufhalten sollte. Man darf in die Schule gehen und eine gute Bildung mitnehmen, ein Privileg das ein Großteil der Menschheit nicht hat. Das will man dann doch auch nutzen. Wenn ich keinen Bock auf den Unterricht hätte, hätte ich ab der 9. Klasse jederzeit die Option, die Schule zu verlassen und etwas zu machen, das mir besser gefällt.

Ja

Habe ich schonmal gemacht, um meiner mom zu texten.

Ja

immer in den klausuren gemacht (nimm dir kein beispiel)