Schultoilette wer geht darauf?

8 Antworten

Ich (w/16) höchstens zum Händewaschen und um in den Spiegel zu schauen

Lasse45678 
Beitragsersteller
 08.01.2023, 18:15

Schaffst du es bis nach Hause

verreisterNutzer  08.01.2023, 18:30
@Lasse45678

Wie schon gesagt trinke ich nicht viel. Aber ich will das ganze hier jetzt nicht noch näher erläutern.

Ich bin mittlerweile schon erwachsen, aber bin lange Zeit auch aus Ekel nie draufgegangen. Allerdings erforderte dies, morgens nicht allzu viel zu trinken, was ich irgendwann als zu ungesund empfand. Ich hab mir dann immer Taschentüchter genommen und damit die Türen aufgemacht etc. (und auch meinen Sack mit dem Taschentuch angefasst, sodass ich mir nicht die Hände waschen musste). Ich würde statt Taschentüchern aber von zuhause mitgenommene abgerissene saubere Klopapierblätter nehmen, die sind handlicher und man verschwendet nicht so viel Papier, weil sie natürlich kleiner sind.

Jeder normale Mensch nutzt die nächste Toilette, wenn er sich erleichtern muss.

Lasse45678 
Beitragsersteller
 08.01.2023, 18:14

Ne eben nicht jeder

Lasse45678 
Beitragsersteller
 08.01.2023, 18:20
@Bladnudel

Ganz viele halten es aus du gehst etwa aufs klo in der schule

Bladnudel  08.01.2023, 18:21
@Lasse45678

Ja, auf jeden Fall ging ich ! Das ist das beste was ich machen konnte. Kannst es weitersagen, dass man schon aufs Schulklo gehen sollte. Ist gesünder für den Bauch.

Ich halte es immer aus, aber während der Periode geh ich manchmal aufs Klo um die Binde zu wechseln.

Und esse und trinke morgens halt nicht so viel, aber ab Schulaus umso mehr

Schultoiletten konnten ein Horror sein. In der Tat konnte es langfristig abschrecken was dort vor, neben, über, unter, an oder/und in der Toilette vorzufinden war. Es geht eben - Mitsamt Gerüchen - Um so ziemlich alles, was aus einem menschlichen Körper, aus welcher Öffnung auch immer, nach draußen finden kann, und zwar ohne Rücksicht oder Anstand der Hygiene-Regeln, dies nach offenkundig explosiv-spritzigem Ausscheiden, zu säubern. Dies beschränkt sich auch nicht zwangsläufig auf die Toilettenschüsseln in den Kabinen, sondern breitet sich durchaus auch mal auf die gesamte sanitäre Räumlichkeit aus. Es ist nicht gewährleistet, das ein Waschbecken ausschließlich für das genutzt wird, wofür es gedacht ist, oder das der Boden nicht mit diversen Flüssigkeiten benetzt wird, oder dass die Spiegel nur mit Reinigungsmitteln geschmiert werden.

Lasse45678 
Beitragsersteller
 08.01.2023, 18:28

Ok und wie alt bist du