In schultoilette?

15 Antworten

Unhygienisch und in der Schule nicht gerade was tolles. Wobei ich mir aus der Schule mit eh keinem Sex vorstellen könnte. Außerdem ist das eh ein bisschen schwer denjenigen auf die Toilette zu bekommen, wenn es hetero sein soll

Ihr braucht btw nicht immer solche Wörter zu zensieren -.-

Jamtu
Fragesteller

Wurde nen Tag gesperrt deswegen zensier ich jetzt

DerUser2  22.05.2023, 14:52
@Jamtu

Interessant, ist mir noch nie passiert ¯\_(ツ)_/¯. Vllt sollte ich lieber nen anderes Wort benutzen, zensieren finde ich immer so unschön zu lesen

Das fand ich schon in der Schulzeit ekelhaft und heute wird's wohl auch nicht hygienischer sein. Ich habe in der Schulzeit auf den "Lagerraum" in der Sporthalle zurückgegriffen, der war nicht einsehbar, nie verschlossen und außerhalb des Sportunterrichts kam nie ein Lehrer in die Turnhalle.

Hab es nie probiert und habe es auch nicht vor.

Bei den Schultoiletten, an die ich mich erinnern kann, wäre mir alles andere eingefallen, aber nicht dort S** zu haben.

Hatte ich noch nie aber ich denke es würde mich anmachen, weil die Gefahr erwischt zu werden würde mich anturnen.