Was haltet ihr vom NNN?

12 Antworten

IMO eine eher sinnlose Selbstkasteiung. Aber jeder wie er mag. Und letztlich wahrscheinlich sinnvoller, als irgendwelche Masturbationsrekorde anstelledessen anzustreben, also "Diät" vs. Völlerrei. Lebt doch einfach natürlich-normal, also geht euren Bedürfnissen nach, wenn sie denn auftreten und ohne gleich daraus einen "Event" zu machen. Oder was soll das Plakative, das Öffentliche dabei? Du weisst schon, dass das (wie viele andere "Challenges" auch) geboren wurde aus Langeweile und Überdruss und dem Austesten, zu welchem Unsinn man die Netzgemeinde alles bringen kann...? ;-)

Und, machste anschliessend dann auch "DDD"?^^

Das muss jeder für sich selbst entscheiden, ob man das möchte oder nicht. Ich selbst stehe neutral dazu.

Ich halte nicht sehr viel davon, macht aber immer Spaß zu sehen, wer am weitesten kommt, auch wenn mal eng wird

Jeder, der es nicht jedes Jahr wenigstens versucht, hat nur Angst vorm verlieren.

Echte Chads unterstützen sich gegenseitig und ziehen dran.

Nichts halte ich vom NNN.