Vapen auf der Schultoilette?

6 Antworten

So weit ich weiß, kann sogar der Dampf, der beim Kochen in der Küche entsteht, Rauchmelder Alarm schlagen lassen. Der Sensor funktioniert optisch und kennt den Unterschied zwischen Rauch und Dampf nicht.

Lass es einfach sein, die Lehrer merken das schon und in der Sek. I schauen die auch gerne mal, was da so auf den Toiletten los ist 😉

Bei uns wurde zwar auch geraucht und es gab einen Rauchmelder, nur ist das nicht dadurch aufgefallen. In der Regel dürfte dort nichts passieren, weil Glyzerin sehr schwer ist.
Aber trotzdem, lasst es. Rauchen ist auf dem Schulgelände verboten und das gilt für dich gleichermassen wie für Lehrer (ja, die dürfen das zumeist auch nicht, zumindest bei uns sind die, die keine Aufsicht hatten, immer vom Schulgelände gegangen).

ich möchte einfach nur eine antwort haben. - die kannst du haben, auch wenn sie dir sicher nicht in den Kram passt: WAS GLAUBST DU WER DU BIST, DAS DU ÜBER GELTENDEM RECHT UND GELTENDEN REGELN ZU STEHEN GLAUBST?!?

  1. bist du minderjährig und KANNST legal garnicht "vapen" weil ABSOLUT NIEMAND dir LEGAL Tabakwaren und verwandte Produkte zugänglich machen darf
  2. herrscht in Schulen ABSOLUTES RAUCHVERBOT, das auch E-Zigaretten einschließt
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich dampfe seit 9 Jahren und bin aktiv in Foren
Amalya123
Fragesteller

ja ist mir klar juckt mich aber wenig

sunnymarie32  02.10.2023, 10:32
@Amalya123

ja, das war MIR klar...

Sorry, aber... nee... hast du keine Erziehung genossen oder bist du wirklich so egoistisch und asozial?!

Hey,

ich mache es bei uns auch auf den toiletten die auch mit Rauchmelder bestückt ist. Es ist in den 3jahren noch nie was passiert. Mach einfach Fenster auf und dann ganz entspannt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe ADHS und Asperger Autismus

Macht es doch einfach draußen, dann habt ihr keine Angst, dass der Alarm angeht.