Was würde passieren, wenn die USA die EU angreifen würde?

2 Antworten

Allein der Gedanke ist Mumpitz. Dazu wird es nie kommen.

Naja, irgendwie müssen ja die zahlreichen Fragen in kurzer Zeit zu Stande kommen...

Du scheinst nicht zu wissen, wie die politischen Verflechtungen zwischen den USA und Deutschland ,bzw. Der EU beschaffen sind. Wuesstest Du es, muesstest Du erkennen, dass Deine Frage voellig sinnfrei ist.

Fuer die USA gibt es gar keinen Grund, Deutschland anzugreifen, denn dieses Land ist bereits ein Vasallenstaat Washingtons und tanzt nach der Pfeife, die im Weissen Haus geblasen wird. Das Gleiche gilt mehr oder weniger auch fuer den Rest der EU.

Darueber hinaus verfuegt Deutschland auch ueber keinerlei Ressourcen, welche fuer die Amis interessant waeren. Im Gegenteil, es ist auf die anderer Laender angewiesen, und zwar in grossem Umfang; nicht nur im Bereich Energie .Auch hier Gleichheit mit den anderen EU - Laendern

Also, weshalb sollten sie das kleine Deutschland oder gar die gesamte EU angreifen, welche ohnehin schon die willfaehrige Marionette anerikanischer Politik ist?

Du kannst also ganz beruhigt sein: da "passiert" absolut nichts!