Was würde passieren wenn Deutschland ein wirtschaftliches Fiasko so wie Griechenland passiert?

2 Antworten

Das ist dann wohl Karma. Deutsche Unternehmen haben damals an der unsolidarischen Griechenland Politik fett verdient. Der Umgang mit den verschuldeten Ländern war damals der Anfang eines Europas, dass untereinander nicht mehr zusammenhält.

Naja, frag die Deutsche Bank. Die hatte damit schon Erfahrungen gesammelt, sie lässt dann einfach den Libor-Zinssatz künstlich steigen, indem sie Hacker engagiert.

Und: sooo schlimm, wie das griechische 'Fiasko' dargestellt worden ist , war es gar nicht.

Das war Mobbing vom Feinsten.