Was würde H1tler heute denken?

5 Antworten

Das gleiche wie die AfD - zu viele Ausländer die zu viel Ärger machen. Schwache Regierung, schwacher Kanzler, wird Zeit für ein neues "Ermächtigungsgesetz". Ideale Zeit für Hitler 2.0 .

Nunuhueper  08.11.2023, 07:50

Nö, A.H. hätte nur Schadenfreude.

Ich denke, der er sich am meisten über die User Erschrecken würde, die so davon überzeugt sind, das sie Hitlers Denken verstanden haben. :)

Ja, es könnte kompliziert sein, das jetzt zu verstehen. :)

MartinFischerDE  07.11.2023, 13:59

Die meisten Leute haben 3 ZDF Dokus gesehen, den Holocaust Unterricht mit ner 3 absolviert und 14 Hitler-Weltherrschafts Vergleiche gehört.

Das nennt man dann "politisch gebildet"!

binschonda100  07.11.2023, 14:05

Meine Antwort wurde gelöscht, die Frage steht noch...

Was stellst du dir vor würde er sagen ?

Ich habe kein Interesse daran mich in ihn oder seine Weltsicht hinein zu versetzen.

Das musst Du schon selber machen. Zumal Deine geratene Antwort genauso viel oder wenig wert ist wie meine Vermutungen.

Vielleicht:

"Mein Kampf um die Weltmacht fand viele Nachahmer."

Er würde begeistert CSD feiern.

Rentner1955  07.11.2023, 13:59

Erst aber Arbeitslosengeld 2 beantragen.