Was würde euch jetzt in diesem Moment glücklich machen?

11 Antworten

Eine romantische Beziehung mit einem Mädchen wo in meiner Nähe wohnt. Nur klappt das momentan nicht. Also ist das so das einzige was mich unglücklich macht.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?

Wenn ich nur mit dem Finger schnippsen müsste, um zuhause zu sein und meine Frau sagt: "Schatz, Essen ist fertig!" Geht natürlich nicht. Statt Fingerschnippsen Bus fahren, statt Essen fertig selber kochen, statt liebevolle Frau quengelnder Staubsauger.

Wenn ich 5 kg weniger hätte.

Nen job so das ich für eine frau und kinder aussorgen könnte :)