Was würde euch heute besser schmecken?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Rosenkohl 75%
Nudeln 17%
Suppe 8%

7 Antworten

Rosenkohl

Bratwurst und Kartoffeln gehen immer bei mir.

Keins davon ist mein Fall, Suppe ist eigentlich immer ok, bei mir gibt es aber ehr Hülsenfrüchte, Erbsen oder Linsensuppe, günstig und gut. Kleiner Tip, so mach ich es immer, gleich einen großen Topf Suppe kochen,ein Teil zum sofortigen Verzehr und den Rest ( je nach benötigter Menge) in Gefrierbeutel abfüllen und einfrieren. So hat man ohne großen Aufwand, später immer eine Mahlzeit bereit. Einmal die Woche eine Suppe kochen und man hat eine kleine Auswahl. Ob man nun die benötigte Menge kocht oder gleich für mehrere Mahlzeit, kochen muß man es sowieso, warum nicht gleich mehr wenn man einmal dabei ist.

Rosenkohl

Den Rosenkohl bräuchte ich nicht unbedingt, aber Kartoffeln und Bratwurst gehen immer.

Rosenkohl

Zum Glück habe ich nicht die Gene, die dafür sorgen dass Rosenkohl für so manche bitter schmeckt.

bei uns ist jeder Samstag Eintopf Tag ;) ansonsten Rosenkohl ist unser Favorit