Was für ein Spitzname sagt ihr eurer Freundin oder Freund?

5 Antworten

Was bei mir der Fall war, war Schlawiner. Weiß bis heute nicht so genau ob er das mochte aber ich vermute schon.

Bei mir war's das übliche: Maus, Mäuschen, Prinzessin. Kam aber halt von ihm.

Zu meinem Freund sag ich meistens Babe oder Schatz

Er nennt mich auch meistens Babe oder Prinzessin und wenn er mich nerven will dann Honigblümchen (ironisch)oder vor seinen Freunden sagt er immer meine Frau (was ich persönlich bisschen schräg aber süß finde)

Unter engen Freunden, die depressiv sind: "Emo"

Eine spezifische Freundin trägt zum Beispiel den Spitznamen:

"Bäumchen"

Meinen Namen könnte eine Bekannte, inzwischen Freundin erst nicht lesen und hat mich dann "Jesus" genannt, das verfängt auch.😂

Gruß

Eragon

norules4life
Fragesteller

Den Spitzname Bäumchen klingt sehr Niedlich und Gut

Rhoshandiatellyneshiaunneveshenk Koyaanisquatsiuth, ich rufe immer nur den Ersten Namen 🙄😳🤪.

Zu meiner Freundin sage ich Baby oder Cilly (Spitzname von Cécile). Sie nennt mich Dino :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Selber in einer tollen Beziehung.
norules4life
Fragesteller

dino kling cool