Wie findet ihr so einen Spitznamen?

Das Ergebnis basiert auf 54 Abstimmungen

Unpassend/unangemessen (weil?) 80%
Andere Antwort (weil?) 9%
Interessant (weil?) 4%
Komisch (weil?) 4%
Kreativ (weil?) 4%
Süß (weil?) 0%

30 Antworten

Andere Antwort (weil?)

Kommt drauf an, ob das irgendeinen Hintergrund hat und eine Art Insider ist oder ob er das einfach so gesagt hat. Als insider finde ich das okay, ansonsten eher unangebracht. Ich habe eine Freundin von mir auch Mal als "Lieblingsschl*mpe" eingespeichert gehabt, das hatte aber mit einer story zu tun die sie mir erzählt hat und war eben ein insiderwitz, abgesehen davon sind wir beide weiblich und heterosexuell.

Interessant (weil?)

Im Bett vielleicht, außerhalb des Bettes ganz sicher nicht, schonmal gar nicht wenn wir nichtmal ein romantisches Verhältnis haben oder ich nicht auf ihn stehe

rolli15  31.08.2023, 12:50

Da gebe ich dir vollkommen Recht.

Unpassend/unangemessen (weil?)

Weil...

Es ist irgendwie ziemlich traurig es ,,cool,, als Spitznamen zu machen ..

Interessant (weil?)

Im Sexuellen Kontext finde ich es in Ordnung, aber dadurch, dass es wohl nur ein Bekannter ist, finde ich das absolut nicht in Ordnung.

Nelekol
Fragesteller

Naja bekannter bis Freund

Sowas ist echt unschön, finde das gar nicht romantisch oder süß