Was würde Dich zufriedener machen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich meine vollständige Gesundheit wiedererlangen würde. Dann wäre ich nicht mehr so stark eingeschränkt und so an mein Zuhause gebunden....

Wenn Putin, Trump, Winnie-Puh- Xi, Kim-Boy, Orban, Schnurzel- Erdo und die Führung der Hamas beim Gang-Bang auf ner geheimen Party in den VAE von nem anständigen, afrikanischen Teenager fotografiert werden... und dieser damit nicht nur geschickt für aktuellen Weltfrieden sorgt, sondern auch noch reich damit wird... und das Geld in sinnvolle Projekte steckt.

Mjam...

Ein Porsche. Ich lass das mal so für sich stehen. Natürlich ist ein Auto aber nicht alles im Leben.

Gewinn des Euro-Jackpot :-)