Was machst dich so richtig zufrieden?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gerade Führerschein bestanden und ich bin sehr zufrieden

7veren
Fragesteller

Glückwunsch (:

Akane626  12.06.2023, 01:39

Glückwunsch 🍾

BlackSoul818  12.06.2023, 01:39

Herzlichen Glückwunsch 🙂

Lite957  12.06.2023, 01:40

Danke schön, ich werde immer schön sicher unterwegs sein

Wenn ich in Ruhe gelassen werde und mir keiner ans Bein pinkelt.

Mehr brauche ich für meine Zufriedenheit nicht :-)

Es giebt bei mir zwei verschiedene Arten wie ich am Tag zufrieden sein kann

Das erste ist etwas zu unternehmen oder zu bauen da ich dann sehen kann was ich geschafft habe und das zweite ist wenn ich einen sehr guten und langen Orgasmus bekommen habe

Eierlikörbecher.

Und wenn meine Passagiere positives Feedback geben.

Toller Flug. Tolle Crew. War schön bei Ihnen. Lustige Ansagen.

Diana166  14.07.2023, 17:05

Ich finde jeden Flug positiv, wenn ich ihn überlebt habe :) Da ist das Saftschorle noch das Tüpfelchen auf dem i

Diana166  14.07.2023, 19:42
@SeniorSteward

Dabei gibt es bestimmt genügend Menschen ohne Flugangst, die ganz schön anstrengend sind für FlugbegleiterInnen.

Wenn mich wie heute eine nette Frau nach meiner Nummer fragt. Das war ein tolles Gefühl.

Diana166  14.07.2023, 17:06

Hast du sie herausgegeben?

Schauspieler691  14.07.2023, 17:07
@Diana166

Ja habe ich:) Wir haben uns auch mal zum Spaziergang getroffen. Aber letztenendes hat sie sich gegen mich entschieden

Diana166  14.07.2023, 17:56
@Schauspieler691

Aber weit genug, um nach deiner Nummer zu fragen... Naja, ich denke du hast es verkraftet :)