In welchem Geschäft oder mit welcher Dienstleistung wart ihr in letzter Zeit mit dem Gesamtpaket (Preis, Beratung etc.) rundum vollauf zufrieden?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

War die Tage mal bei decathlon und habe dort für mich paar echt gute sportklamotten gekauft und ansonsten den xbox game pass als Dienstleistung. Der ist absolut top

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat doch einen Alltag - und man lernt immer dazu
Zorro1970
Fragesteller

Ja, bei decathlon habe ich auch schonmal ein Schnäppchen gemacht.

Ein Gutachten, das ich nach einem Unfall bei der DEKRA habe machen lassen.

Die hatten sich anschließend um alles gekümmert und ruckzuck hatte ich das Geld von der Versicherung meines Unfallgegners auf dem Konto, nachdem diese sich wochenlang quer gestellt hat.

LG.

Pic-Nic, hab Online meine Lebensmittel bestellt.Die Ware kam pünktlich und ich war volend zufrieden, da dieses Unternehmen teilweise günstiger ist als der Supermarkt durch die vielen Angebote.Man spart Geld, Zeit und Schweiß.

Mein Freund und ich sind beide Stammkunden bei unserem Optiker, Beratung, Abwicklung, Verkaufsatmosphäre, alles zu unserer Zufriedenheit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In Polen im Freizeitpark Energylandia.

Oder hier am Ort im Bekleidungsgeschäft.