Was wünscht ihr euch zu Weihnachten?

6 Antworten

Dass meine Cousine uns besucht, obwohl sie das schon neulich erst tat. Das wird sie aber nicht tun können, weil sie sich in Japan auf ihre sehr lernintensiven Prüfungen vorbereiten muss. Daher wünsche ich ihr Viel Glück 🍀😊

PinkLady1001  24.11.2023, 23:18

schenk ihr ein Lufthansa Ticket und der Wunsch wird war

yamachiyo99  24.11.2023, 23:20
@PinkLady1001

Wie gesagt, wie war ja schon neulich bei uns in Düsseldorf gewesen und wir gingen auch zusammen auf die Rheinkirmes. Aber ihre Prüfungen sind wichtiger 😅

PinkLady1001  24.11.2023, 23:22
@yamachiyo99

Nein

Familie ist wichtiger

Arbeit darf nie vorgehen,ich an deiner Stelle würde ihr per schnellpost ein ticket nach Düsseldorf schicken, Direktflug, ohne Rückflug

yamachiyo99  24.11.2023, 23:24
@PinkLady1001

Sie hat uns doch erst neulich besucht und davon abgesehen feiern wie kein Weihnachten mit Christbaum, Geschenken und so 😅

Ihre Prüfungen sind wichtiger, weil sie diese nicht so einfach verschieben kann.

PinkLady1001  24.11.2023, 23:28
@yamachiyo99

Keine Prüfung der welt kann Familie ersetzen, irgendwann kommt reue aber zu spät

Ich "wünsche" mir eine E-Gitarre eine Ibanez GRG131DX BLK und einen Blackstar verstärker. Hab ich schon lange im Traum

Gemütliches Beisammensein und gutes Essen mit der Familie.

Alleine zu sein um Ruhe, Frieden und keinen Stress zu haben.

Wird leider nichts draus...

PinkLady1001  24.11.2023, 23:18

Wirf sie alle raus, dann ist dein Wunsch erfüllt

weltfrieden

Ich selber bin mit den Dingen die ich habe zufrieden