Was wolltet ihr schon immer mal wissen?

11 Antworten

Wieso Menschen der irrigen Meinung sind, wir seien alle gleich.

Und wenn man Unterschiede tatsächlich zugibt, dann können es nur Einzelfälle sein, oder es liegt dann an X oder X oder Z.

Irgendeine Ausrede kommt immer.

Wie Außerirdische aussehen, wieviele verschiedene Außerirdische lebensformen es überhaupt gibt, was nach dem Tod kommt, ob es mehrere Universen gibt

Wie funktioniert eine biologische Belebtschlamm-Klärstufe im Winter in Alaska, wenn es dort so kalt ist dass alles gefriert?

Die Wissenschaft kennt (angeblich?) die Dimensionen des Weltalls. Was ist außerhalb von den Grenzen, eine unendliche Leere, oder was? Das kann ich mir nicht vorstellen, würde es aber gerne wissen.

Gibt es einen Gott? Und wenn ja, welche der Religionen war am dichtesten an der Wahrheit?