Was wirkt bitte blutverdickend , gibt es irgendwelche Naturprodukte ?

4 Antworten

Das wäre ja gefährlich! Also blutverdünnend ja, verdickend wüsste ich nichts....trink viel damit der Alkohol aus dem Blut kommt. Und iss salziges.

dias82
Fragesteller

also regeneriert sich das von selbst ??? wie lange dauert das ??

Bumblebee7  15.05.2010, 15:46
@dias82

1 promille pro Stunde. Ja das geht von selbst. Wie gesagt trink viel, da Alkohol dem Körper Wasser entzieht. Du brauchst jetzt viele Kationen. Das wird schon ;-)

dias82
Fragesteller
@Bumblebee7

was hat das mit kationen zu tun ???

Bumblebee7  15.05.2010, 16:08
@dias82

Elektrolyte

dias82
Fragesteller
@Bumblebee7

soll das im mineralwasser sein ???

safnir  17.05.2010, 10:18
@dias82

Mann, Du hast echt keinen Durchblick.. Was machst Du bloß beruflich??

vitamin K-haltige lebensmittel. das trifft auf ziemlich alle kohlsorten zu, ist aber bei engen herzkranzgefäßen oder verkalkungen im hirnbereich absolut NICHT ratsam!! wer sich FREIWILLIG blutende wunden zufügen lässt, der kann meiner ansicht nach ruhig verrecken- selbst schuld!

Du hattest vor über einem Jahr Dein erstes Tattoo und hast bis heute noch immer keinen Plan??? Erzähl das jemand anderen- Dir ist bloß langweilig!! ;)

Blutverdickend? Lass den Mist, das ist viel zu gefährlich: kann zu Herzinfarkt oder Schlaganfall führen!