Was wird am häufigsten zu Dir gesagt?
Und warum?
7 Antworten
Dass ich gut aussehe, weil es so ist
7veren⁷
Halte Abstand von mir
Geh mir aus dem Weg
Rede nie wieder mit mir
Hau ab
Geh in Therapie
Lass mich in Ruhe
Such dir professionelle Hilfe
Dass ich "voll korrekt" bin.
Wahrscheinlich weil ich immer helfe, wenn ich kann.
Was mich aber nervt ist, dass Leute immer nur mit ihren Sorgen zu mir kommen und wenn es denen gut geht höre ich lange nichts von denen. 😗
Kennt das jemand?
LG
Dass ich "voll korrekt" bin.
Wahrscheinlich weil ich immer helfe, wenn ich kann.
Ja das ist voll korrekt.
Was mich aber nervt ist, dass Leute immer nur mit ihren Sorgen zu mir kommen
und wenn es denen gut geht höre ich lange nichts von denen.
versteckter Vertrag. Sie haben dich nie darum gebeten, dass du ihnen hilfst.
Oder du hilfst ihnen obwohl du das gar nicht willst.
Naja warum sollten meine Leute dann mich fragen ob ich Zeit habe oder denen einen Gefallen tun kann, wenn sie nicht wollen, dass ich ihnen helfe? xD
Also ja manchmal habe ich Dinge auch bereut, wenn manche versuchen einen auszunutzen z.B. Wenn sie es gut machen, merkt man es erst im Nachhinein.
Ich helfe Leuten nur noch, wenn ich dadurch keinen Nachteil habe. Solange ich es rechtzeitig bemerke. 😗
Also ja manchmal habe ich Dinge auch bereut, wenn manche versuchen einen auszunutzen
Das ist ja nicht schlimm. Fehler machen ist Menschlich. Dann akzeptiert man die Konsequenz und übernimmt Verantwortung und gut ist.
Ich helfe Leuten nur noch, wenn ich dadurch keinen Nachteil habe.
Das setzt natürlich gesunde Grenzen voraus.
Solange ich es rechtzeitig bemerke.
und wenn nicht, kannst du immer noch draus lernen. Akzeptieren und VERANTWORTUNG übernehmen. ABER die KONSEQUNEZEN bleiben IMMER es ist egal ob du es vorher wusstest oder nicht. 😉
Solange dir das klar ist. Ist das ja kein Problem. Am Ende Entscheidest du dich immer selbst über deine HANDLUNGEN und WER du bist.
2 Woche mit mir geredet ohne was zu sagen das er mir fremde gegangen ist mit meine beste Freundin 🙃
"Ich hoffe, du stirbst."; Vermutlich, weil es stimmt. Interessiert mich allerdings nicht.
alter lena!! Grad noch über dich gelästert