Was will sie denn?

4 Antworten

Hallöchen gesagt.

So ist das eben, wenn man in alles immer irgendwie begründen muss.

  1. Nicht sie hat Dich zu diesem Treffen eingeladen, sondern Dein Freund.
  2. Es kann also auch ein Zufall sein, dass Ihr Euch da trefft.
  3. Sie erfuhr, Du bist auch da und dachte sich, dann kann man das "andere" Thema ja doch noch im Gespräch klären.
  4. Ihre eigene Reaktion im letzten Gespräch ("das mit dem persönlich sehen muss nicht sein") war ihr nun vielleicht auch selber peinlich.

Wer weiß schon, worum es ihr geht?

Seltsam ist schon, dass Dein Freund Dir mitteilt, dass sie mit Dir reden will. Er muss also mehr darüber wissen, oder? Zumindest warst Du ein Gesprächsthema zwischen den beiden.

Mein Rat:

  • Frage Deinen Freund, was er darüber weiß.
  • Oder geh einfach hin und tu das, was mache das, was Du eigentlich selbst wolltest. Rede mit ihr.

Alles andere wäre nur Spekulation.

Lieben Gruß aus Berlin

Zuerst einmal hast du richtig reagiert. Geh zu diesem gemeinsamen Treffen. Aber denk daran sie will mit dir reden. Also muss sie auf dich zukommen und mit dir reden wollen. Nicht umgekehrt. Und noch eins. Zeig kein Interesse.

meine Kristallkugel arbeitet an einem Sonntag nicht Aber mein Pendel meint das es sehr unhöflich wäre mir jemanden zu dem man zu einer gemeinsamen Aktivität verabredet ist, nicht zu reden.

Sprich dieses Müll Thema einfach nicht mehr an. Fertig.