Was will sie damit bewirken?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Und wieder kommen Teenager mit ihren Hormonen und können nicht mal 1+1 zusammenzählen oder um die Ecke denken, weil sie Schmetterlingsgefühle haben, aber die Weisheit nicht kennen, wie man loslässt, etc.

Dass sie so oder so erstmal JA gesagt hat, ist klar. Hätte sie nein gesagt, hättest du sie wahrscheinlich mit Fragen zugelästert oder Schlimmerem. Man erfährt und sieht jung nur zu oft, wie sie austicken, wenn sie eine Abfuhr bekommen.

Sie hat dir nur ein Ja gegeben, aber das war's, und sie hatte an diesem Tag ihre Ruhe. Entweder wollte/will sie nichts mehr von dir und hat einen anderen, oder wollte dich nicht wirklich.

Und der besagte Junge... Entweder ein Kumpel (der auch nur auf sie steht, aber sie nicht auf ihn) oder ihr Neuer...

Fakt ist, du bist noch jung und wirst in deinem Leben noch so viele Frauen haben. Und wie die Hormone und Gefühle bei euch kleinen Jungs mal so sind, sagt ihr immer, ES ist die Frau meines Lebens.

Aber wie sagte meine Oma immer: Es wird nicht die erste und nicht die letzte Frau in deinem Leben sein. Und es entspricht so der Wahrheit... Eine Lebensweisheit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Falls das nicht zufälligerweise ihr Bruder oder sowad war würde ich langsam Anfangen mich von ihr zu distanzieren, die wird dir garantiert nicht gut tun.

Nichts. Du bist zweite Wahl+, also ignorieren.

Los lassen Bruder

Lass einfach los

Nur weil dir etwas nicht gefällt, ist es nicht gleich toxisch. Sie wird wohl einfach kein weiteres Interesse haben.

Tim3678 
Beitragsersteller
 04.05.2025, 02:28

Ja schon, das war mir auch klar. Aber wieso stellt sie sich genau neben mich mit einem anderen Typen wenn dort 100 weitere Tische frei gewesen wären

Sarah3333  04.05.2025, 02:51
@Tim3678

Gute Frage. Vielleicht, um dir zu zeigen, dass sie jemanden anderen hat? Alles Spekulationen...