Was will ex von mir?
Liebe Comunity
Vor 2 Monaten hat sich mein Ex (33) völlig überraschend von mir (30) getrennt, Grund: Wir waren nicht auf dem selben Gesprächslevel
Am Abend vorher war alles noch perfekt mit Zukunftsplänen.
Einige Zeit später schreibt er um zu sehen wie es mir geht inkl.Kusssmileys und hat geschrieben ich sei noch in seinem Herzen.
Dann einige Zeit später schreibt er wieder um zu sehen wie es mir geht. Zum Abschied sagte ich tschüss Wolf. Weil er so von Freunden gennant wird und er so: Gute Nacht Schäfchen. inkl.Kusssmiley.
Während wir zusammen waren sah er sich NIE meine Storys an und jetzt dauert es keine Minute da schaut er sie schon an. Heute hupte und winkte er mir aus seinem Auto aus an.
Seine Mama schrieb mir auch heute um zu sehen wie es mir geht. Sind gute Freundinnen. Sie meinte er hat ihr immer noch nicht gesagt das er sich von mir getrennt hat.
Was haltet ihr davon?
4 Antworten
Ende bedeutet Ende .
Und genau aus diesem Grund sollte man zu seinen ex Partner keinen Kontakt mehr pflegen ,außer man hat gemeinsame Verbindlichkeiten wie Kinder .
Bei seinen Motiven bin ich nicht sicher, aber für dich ist das eine ungute Situation. Weil eine unklare Situation. Du machst dir immer weiter Hoffnungen. Vielleicht hält er dich nur warm, bis er etwas besseres findet.
Kaum geht es mir wieder gut, meldet er sich und schon sitze ich wieder im Loch
Er ist noch gar nicht weg von Dir. Sonst würde er sich jetzt nicht so verhalten.
Ist doch scheiss egal. Blockier ihn. Wenn du emotionale Achterbahnwillst, gehe in einen Freizeitpark. In Beziehungen hat das nichts zu suchen und schon gar nicht wenn man getrennt ist.
Haben wir nicht.
Wieso kann er mich nicht gehen lassen?