Was will ein Kerl, der dich nicht treffen will, dir aber zeitgleich vorjammert, wie einsam er sei?

5 Antworten

Sich mit jemand anderem treffen.

In erster Linie aber auch einfach nur jammern. Mal Dampf ablassen ist die eine Sache und völlig normal, aber wenn man immer nur jammert und nicht lösungsorientiert aktiv wird, dann jammert man halt einfach gerne und es geht nicht wirklich um das Problem

ja, es sieht so aus, als ob er ein Jammerlappen ist, der eine neue Schulter suchte, um sich auszuweinen bzw. um Streicheleinheiten zu bekommen.

Vielleicht braucht er einfach jemand zum reden. Hör ihn nur zu

Weil solche menschen wollen eigtlich nie eine antwort zurück erhalten oder sowas

Sondern nur jemand der endlich sein schmerz kennt Weil das hilft 4% gegen depressionen

Ich weiß 4% sind wenig

Aber besser als nix

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke er möchte zu gewissen Situationen doch ganz gerne eine Freundin, ist aber in Wirklichkeit noch nicht bereit sein Single-Leben aufzugeben.

Sich mit jemanden treffen. Aber halt nicht mit dir

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 16 Jahre Berufserfahrung