Was will die afd wirklich?
Bitte sachlich schreiben
Also in Stichpunkte aufzählen was die afd will
Weil ich habe keine Ahnung von Politik und frag mich warum so viel über die afd gesprochen wird ,die einen finden sie gut und die anderen nicht
6 Antworten
Die AFD möchte dass Deutschland vollständig unabhängig von anderen agiert.
-Ausländer raus
-keine Energie importieren
-nicht durch Nato oder EU Richtlinien beeinflussen lassen
Warum die das so sehr wollen weiß ich nicht, aber es ist eine grauenhafte Idee. Wir sind aufeinander angewiesen und Menschenhass bringt uns nicht weiter. Genauso wenig wie wieder auf Kohlekraft umzusteigen weil es den menschgemachten Klimawandel ja nicht gäbe.
SPD und CDU Politiker habe sich im April in Baku mit hochgestellten russischen Politikern getroffen. Wollten die sich anfreunden?
"welche Nachrichten du verfolgst 🤣Fake-News-Media vllt"
Peinliches Unwissen
"Deutsche Politiker haben sich in Aserbaidschan mit ranghohen Vertretern des russischen Regimes getroffen."
Stand: 13.05.2025 11:00 Uhr
"Der SPD-Bundestagsabgeordnete Ralf Stegner steht wegen seiner Reise zu russischen Vertretern nach Baku massiv in der Kritik."
-keine Energie importieren
Doch, billiges Gas von ihrem geliebten Onkel Putin würden sie umgehend massenweise importieren.
Gas und Öl von Putin importieren wir noch immer. Wusstest Du nicht? Dachte ich mir....
Du meinst keine erneuerbare Energie importieren. Russisches Gas geht immer.
Wir sind derzeit noch darauf angewiesen. Es geht nicht anders. Die AFD will das befürworten was wir versuchen zu vermeiden. Das ist ein Unterschied
Warum will sie uns dann von Putin abhängig machen und uns den Russen unterordnen?
Gerade hinsichtlich Energie ist das absolut falsch, was du hier verbreitest
Dass es irgendwelche indirekten Kanäle gibt, bestreitet niemand. So oder so sind die Importe massiv eingebrochen und tendieren gegen 0. "Angewiesen" ist was anderes.