Was werdet ihr einmal in eurem Leben richtig vermissen?

5 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Meine Kinheit, die frühkindlichen Jahre. Die vermisse ich bereits schon sehr sehr lange. Nie wieder in meinem späteren Leben, habe ich solch ein inneres stilles Glück und solche Zufriedenheit empfunden.

Ich werde meine geliebte Mama vermissen. Es bricht mir das Herz wenn ich daran denke, dass ich sie irgendwann nicht mehr in meine Arme nehmen kann und nicht mehr über ihr weiches Haar streichen kann. Ich gebe ihr so gerne einen Kuss auf die Wange, weil ihre Haut so wunderbar weich ist.

Es ist meine tägliche Angst und ich versuche diesen Gedanken weit weg zu schieben, weil es mir den Boden wegziehen wird. Mein Vati ist 2018 schon vorausgegangen.

Ausserdem hoffe ich, dass ich vor meinem lieben Partner "gehe". Der Gedanke daran, dass es nicht so kommt, zerreißt mir mein Herz.

Weißt du, je älter man wird, desto näher rücken die Verluste von geliebten Menschen und das macht große Angst. Man kann viele Dinge im Leben verlieren, die natürlich auch richtig schlimm sind. Aber der Verlust von geliebten Menschen, der toppt letztendlich alles.

  • Meine Svv Verletzungen.

Wieso kann ich nicht beschreiben aber alle die sich selbst verletzen bzw verletzt haben wissen was ich meine

  • Meinen Vater wenn er mal nicht mehr da ist. Obwohl er auch viel schlechtes uns angetan hat
Meine Svv Verletzungen.
Wieso kann ich nicht beschreiben aber alle die sich selbst verletzen bzw verletzt haben wissen was ich meine

Jap genau wie sie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin zufällig ein Mensch

Einmal in meinem Leben weiß ich nicht.

Jetzt gerade einen ehemaligen Freund.

Mein Mann - sollte er vor mir "gehen"