Wie lange könntet ihr in Isolation leben?

7 Antworten

Ich habe 10 Tage lang annähernd so etwas erleben dürfen. Ich war in Quarantäne und eingesperrt bis zur Wohnungstüre. Meine Wohnung ist klein und hat keinen Balkon.

Isoliert war ich insofern, dass ich eingesperrt war, mich nicht bewegen konnte, keine frische Luft bekam, aber natürlich konnte ich telefonieren und um Internet sein. Es war also keine Isolation im sozialen Sinn, wie das bei einer Entführung oder in Haft wäre.

Ich habe meine Tage mit einer strikten Routine aus Schlafen, Arbeiten, Essen, Gewichtheben, Gymnastik, Tanzen und Onlinegaming eingeteilt. Ansonsten wäre ich durchgedreht.

Trotzdem habe ich ab dem dritten Tag das Ganze nicht mehr ausgehalten und bin jeden Tag vor Mitternacht einmal um den Häuserblock gerannt, immer in Angst, die Polizei könnte mich sehen (was Unsinn war, aber das wusste ich ja nicht).

Als ich nach 10 Tagen frei war, weiß ich noch, dass mir das Sonnenlicht in den Augen geschmerzt hat.

Man bedenke, dass sogar verurteilte Mörder ein Recht auf eine Stunde Hofgang pro Tag haben. Ich hatte das nicht.

Ganz schlimm, nie wieder!

Ich persönlich ziemlich lange denke ich.
ich hab zwar freunde familie usw.
aber die meiste zeit verbringe ich allein

z.b gehe allein zum training gehe allein spazieren trinke ab und zu allein für entspannung und zuhause bin ich auch eher alleine in meinem zimmer im bett höre music und beschäftige mich für mich allein.
also ich glaube ich würde es bestimmt 4+ jahre aushalten solang ich beschäftigung hätte so wie handy fernseher usw. Meine fitness geräte und ein hygienisches badezimmer mehr brauch ich nicht

Ich würde sehr lange auskommen. War als Kind sehr oft allein, da beide Eltern Arbeiten mussten. Bin schon früh selbständig geworden. Hab als Erstklässler schon versucht Essen zu kochen.

Ich würde denke ich schon lange aushalten da ist sehr oft lange alleine bin

Wenn ich dabei musik hören und tanzen darf dann vielleicht ein halbes jahr lang

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Medikament ist mein Humor