was wenn man zu viel muskatnuss isst?

1 Antwort

Für kleine Kinder wäre diese Menge sehr gefährlich und würde einem Erwachsenen auch nicht gut bekommen.

Ja, viele Leute haben Muskatnuss zuhause, genau wie beispielsweise Spülmaschinen-Tabs. Letztere sind auch gefährlich, wenn man sie isst.

Mit kleinen Kindern muss man tatsächlich auf solche Dinge achten. Die meisten Eltern werden dir das bestätigen können. Und sichern daher Schranktüren in Küche und Bad oft mit entsprechenden Vorrichtungen.