Was passiert wenn man?Separiergummis ausversehen isst, ist es gefährlich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein ist es nicht. Bei der Entwicklung dieser Gummies wurde natürlich auch daran gedacht, dass mal einer verschluckt werden könnte.

Deswegen sind die aus einem Material, welches du nicht nur gefahrlos im Mund tragen, sondern auch mal gefahrlos verschlucken kannst.

Wäre das schädlich, dann dürfte man die nicht verwenden.

Nein, das ist nicht schlimm. Das Separiergummi kommt auf natürlichen Wege wieder raus.