was passiert wenn man ein paar kleine steine (1-2mm durchmesser) ausversehen isst? bitte nicht lösch

12 Antworten

Keine Bange, da passiert nichts! Wie oft isst so manch einer Kirschkerne versehentlich mit wenn er Kirschen ist. Die sind noch größer, aber selbst die verursachen keine Schäden ;-)

nix? ich denke das du krank wirst oder so. kommt drauf an wo die waren. ich empfehle dir zwiebeln essen. Das hilft! sag bescheid wenn es geholfen hat

putzfee1  24.08.2014, 00:21

Was bitte sollen die Zwiebeln bewirken?

ZwiebelKind  25.08.2014, 05:00

sie machen dich horny

Da passiert garnichts! Sie werden auf natürlichem Weg wieder unverdaut ausgeschieden...!

Kannst Du wiederfinden nach 2 Tagen, Und es passiert nichts

Startrails  24.08.2014, 00:17

Also so ähnlich wie Gold graben? ;-)

ich empfehle dir zwar sie nicht ausversehen zu essen, aber das sollte unbedenklich sein